Zurück

zurück

Bestellung

Jede Platte ist in der Regel nur einmal vorhanden, daher bitte immer per Mail reservieren. Um Verwechslungen zu vermeiden, gebt möglichst genügend Details der Platte in eurer Mail an (am besten ihr schneidet per Cut & Paste die jeweilige Zeile aus und fügt sie in die Mail ein). Zahlung grundsätzlich per Vorkasse. Ich antworte auf eure Mail sobald es mir möglich ist!

Einen Einkaufswagen gibt es bei mir nicht. Das ist zwar umständlicher, erlaubt mir (und euch) aber eine direktere Kommunikation. Mir ist das wichtig: sprecht mit mir und vielleicht bekommt Ihr von mir lange gesuchte Dinge, mit denen ihr nicht gerechnet habt...

Meine Mail-Adresse für Bestellungen lautet: order(at)steamhead.de

Gezahlt werden kann per Überweisung (Kontoverbindung kommt per Mail) oder per PayPal.

Sämtliche Fragen an: info(at)steamhead.de

Meine Adresse:

Steamhead Records & Books
Schallplatten- und Bücher-Antiquariat

Peter Wrzeciono

Am Rollwald 36
63110
Rodgau-Nieder-Roden (Rollwald)
Germany

Tel. 06103/3763708

Ihr dürft mich auch gerne besuchen und die Sachen abholen oder bei mir Stöbern.
Mein Antiquariat ist geöffnet:

Sa 15:00 bis 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Ich bin jeden Tag da.