Zurück

zurück

Links

Hier sind ein paar nette, nützliche oder manchmal auch witzige Web-Empfehlungen, hat nicht immer mit Musik zu tun, ist aber immer interessant. Probiert's mal aus...

Ach ja, bevor ich's vergesse: ich bin nicht verantwortlich zu machen, für den Inhalt der verlinkten Adressen (wie auch?). Der Inhalt obliegt dem jeweiligen Webmaster!

  • Offizielle Website von Deep Purple - muß sein - was habt ihr erwartet :-)

  • AMG All Music Guide - tolle und umfangreiche Webseite in Sachen Musik und Musiker (kann man auch in verschiedene Sprachen übersetzen, meistens mit sehr witzigen Ergebnissen)

  • Collectors' Vinyl - eine gute Quelle für meist englische Platten und CDs auf Auktionsbasis - will ich euch nicht vorenthalten :-)

  • Rock 'n' Records - Feiner Plattenversand aus Schweden.

  • Dimension 7 Records - Sehr schön und professionell gemachte Website von Jochen Riegler

  • Colos-Saal - DER Live-Club in Aschaffenburg. Immer eine Empfehlung wert

  • Batschkapp - Legendärer Club mit tollen Konzerten in Ffm

  • SelfHTML - Anleitung zu HTML, Homepage-Design usw. Ein Quasi-Standard von Stefan Münz

  • Autsch - witzige Site, anschauen!

  • Die W-Akten... Bildung die keiner braucht - wer weiß ob das so noch stimmt, schaut mal rein

  • Die Unmoralische - Witziges, Kurioses, Gemeines, außerdem Zitate und Sprüche ohne Ende. Wer sowas mag, findet hier sein Eldorado (leider scheint die Site nicht mehr aktualisiert zu werden